Ja banner

Regeln

Betreten der Rollenspielservers nur mit einem RP gerechten Namen. Dazu zählen Namen die in die Welt Atreia's passen. Englische Namen, sind wie bekannte Namen (auch AION relevante) unerwünscht. (Verboten sind also Namen wie z.B. Butcher, Naruto, Frodo etc.) Wir setzen ausserdem ein Mindestalter von 16 Jahren zum spielen auf unserem Server vorraus.

§1 - Im Sagen- /S wird nur Intime (Rollenspiel gerecht) gesprochen - kein OOC (Out of Charakter) – Alles was in /S gesprochen wird, wird geloggt und ausgewertet. Nutzt zur OOC Kommunikation die Flüsteroption /w,den Worldchat/Rufenchat /r, oder den Gruppenchat /p! OOC (Out of Charakter) sind nicht Rollenspiel gerechte Texte und Aussagen, die nicht in die Rollenspielwelt passen. Bsp: "Hey bock auf grinden?". "Ey du", "Was geht denn hier ab?".
§2 - Monologe oder sinnfreie Texte sind zu vermeiden, Wenn jemand Geschichten oder Gedichte erzählen möchte, ist dies in einer Form zu tun, dass der Gamemaster erkennen kann, das andere Spieler der Geschichte auch lauschen, also teilhaben. Der Erzähler soll also Pausen machen damit Zuhörer auch reagieren können.
§3 - Textprogamme egal welcher Art sind verboten und gelten als Bugusing!
§4 - Sogenannte PowerEmotes sind verboten. Poweremotes sind Emotes, die einem anderen Spieler keine Reaktionsmöglichkeit lassen. Beispiel: *holt mit seinem Schwert aus, und sticht es in dein Herz*
§5 - PvP ist nur im Bezug auf das Rollenspiel erlaubt. Das PvP ist außerdem nur nach Rücksprache der beiden Gegner erlaubt. Das heißt, nur dann, wenn auch beide damit einverstanden sind.
§6 - Alles was andere Spieler belästigen oder negativ aufstoßen könnte, spielt bitte im Gruppenchat aus. Bitte beachtet, dass auf Just Aion auch Spieler unterwegs sind die nicht volljährig sind! Nicht jugendfreie Handlungen zwischen Charakteren, sind erst nach 22 Uhr erlaubt und nur an abgelegenen Orten. Es gilt FSK 16!
§7 - Betreten von Feinstädten ist ohne die Einwilligung eines RPM's untersagt.
§8 - Der Kauf bei NPC feindlicher Fraktionen gelten als BUGUSE.
§9 - Verstöße sind über das Report Forum mit Datum und Uhrzeit (Ingame Uhr) zu melden.
§10 - Die Ingame Titel dürfen nicht ohne Erlaubnis eines RPM's benutzt/aktiviert werden. Sie stellen eine Auszeichnung dar, die man nur ingame erwerben kann. Dazu zählen auch die Titel die man automatisch durch Quests erhält.
§11 - Besondere Charakterhintergründe wie Herkunft, Ränge oder Sonderitems sind von einem RPM genehmigen zu lassen.
§12 - NPCs müssen wie Spieler behandelt werden
§13 - Auf Balder gelten besondere Namensregelungen. Englische Namen, wie "Doomsfighter", oder "Fantasy" sind nicht erlaubt. Ebenso sind Namen wie "Feuerengel", oder "Sternenstaub" nicht erlaubt. Nicht Rp-konforme Namen werden ohne Vorwarnung umgeändert.

Balder Server-Rates

Aufgrund der höheren Rates als auf Ariel verirren sich Neulinge gern auf Balder, aber meist wissen die Neulinge nicht, was ein Rollenspielserver bzw. was Balder für ein Server ist, deshalb informiert euch vorher, was ein Rollenspielserver ist!

  • EP x1
  • Group-EP x1
  • Quest-EP x1
  • Kinah x3
  • Drops x7
  • Sammel-EP x6
  • Crafting-EP x6
  • AP-PvP x2
  • AP-PvE x4

Beachtet unsere erhöhte Rates Events!

Features List

Regelmäßige Updates mit neuen Funktionen erfahrt ihr im Update Bereich des Forums!

• Rollenspielpflicht im /s (Sagen Chat)
• Automatisiertes EXP Ausschüttungssystem für Rollenspiel mit anderen Spielern (Stufenanstieg durch Rollenspiel!)
• Sprachbarriere zwischen Asmodier und Elyos aufgehoben
• Ausbildungssystem für neue Spieler-Klassen - Sonderklassen
• Eigene neue Skills für die neuen Spielerklassen (z.B Neue Beschwörungen)
• Spieler, die von der feindlichen Fraktion gefangen genommen wurden und in Feindstädte verschleppt worden sind, werden von Feind NPCs nicht attackiert
• Erfahrendes Rollenspielteam die euch bei eurem Charakterplay unterstützen
• Regelmässige Events
• Lebendige Servergeschichte (Eure Charaktere können Helden werden und in der Servergeschichte verewigt werden)
• Generel sind alle Ariel-Features im Rollenspielserver miteingebunden